logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Reiki: Reiki (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Auszug aus meinem Buch der Schatten
MediBrocker schrieb am 8. März 2004 um 2:24 Uhr (455x gelesen):

Was haltet ihr davon:

Ich habe vor einigen Tagen mein Pendel geschwungen es meint, der Geist des ehm. Hausbesitzers der sich erschossen hat wäre böse und würde nicht ruhen, aber es kam nie zu Geisterscheinungen.

2004-03-06
Ich wurde von Halsschmerzen und Infektionen im Halsnasenohren bereich geplagt. Mit Hilfe der Meditation, und eines Sodalith haben sich die Halsschmerzen verflüchtigt als ich die Hand auf die betroffenen Stellen aufgelegt habe, als ich wieder aufgewacht bin. Ich habe mir vorgestellt ich hätte Blockaden die es zu lösen gilt, ich habe außerdem mir vorgestellt das durch meinen Händen Energie fließt. Möglicherweise beherrsche ich schon Reiki und ich kann mich damit selbst heilen. Ich hatte die ganze Nacht luzide Träume und konnte (wegen der Krankheit) nicht richtig schlafen, ständig kam etwas über Pentagramme vor.

2004-03-07
Als ich mich auf das Sofa lag und meine Augen schloss sah ich auf einmal ein Auge, und dann sehr viele Blumen in der Farbe Rosa. War das mein drittes Auge, das sich gerade geöffnet hat?
Das folgende Zitat ist von einem großen Wissenschaftler und mit diesem kann man meiner Meinung nach auch Kritiker überzeugen:

Zum Verständnis der grundlegenden Gesetze des Universums bin ich nicht durch
rationales Denken gelangt.
Albert Einstein



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: