logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: licht im zimmer, was war das?
pOggO schrieb am 11. März 2004 um 10:55 Uhr (492x gelesen):

> > > Hallo poggo,

> > > überlege mal, ob du in dem Zimmer so was schon öfter erlebt hast,oder in einem anderen Wohnbereich? Wenn du das bejahen kannst, dann überlege bitte genau, was es sein könnte. Ist es "geistiger" Natur, dann kannst du es rausschmeißen. Mach dazu erst einmal gründlich sauber, räum die möbel um und mach Krach. Danach solltest du die wohnung ausräuchern und das "Etwas" rausschmeißen. Sag das ruhig laut. In der regel ist das "Etwas" dann verschwunden. achte beim Räuchern darauf, die Tür zu schließen und ein Fenster zu öffnen, außerdem sollte sich ausser dir kein Lebewesen in dem Zimmer aufhalten.
> > > Schreib mal, ob du Erfolg hattest.

> > > Gruss Callistra

> >
> > hallo callistra
> > entlich mal jemand der mir ne normale antwort gibt.

> > also soetwas ist mir bis jetzt noch nie passiert, ich schau auch erst seit nem monat längere zeit in die dunkelheit.
> > gestern ist mir das auch passiert, dass ich etwas sah, aber ob das jetzt war war. sah recht komisch aus. eher länglich, die selbe struktur. waren zwei teile, bin hin und wollte es anfassen. dann war mir das aber auch zu weit weg. hab gedacht das ich gleich vor mir. naja, und ausm bett steig ich nicht so gerne in totaler dunkelheit... aber ich werd mir das jetzt mal ganz genau anschauen was es ist, was ich fühle, wenn ich es nochmal sehe. und dann mal berichten.
> > danke für deine antwort

> Kein Problem,poggo. Wenn du das "Etwas"rausschmeissen willst, ist es hilfreich, dabei Krach zu machen. Du kannst ja vorwarnen im Haus, dass du eine Party machen willst.
> Gutes gelingen

> Callistra


hab eigentlich nichts gegen das etwas, finds eher interessant.
wenn ich krach machen muss ist das kein prob. aber was für nen krach meinst du den, auf ner party ist es ja immer ziemlich laut... naja, so wichtig ist das auch nicht. bis jetzt hab ich keine abneigung gegen das licht. oder sonstiges.
machs gut
tschauo


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: