logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Hat von euch schonmal...
Bluelake schrieb am 11. März 2004 um 21:40 Uhr (509x gelesen):

> ...jemand so ein Geist-auf-dem-Foto Erlebnis gehabt?Ich meine,dass man ein Foto macht,und hinterher feststellt,dass da irgendein seltsamer Besucher drauf ist-scheint manchmal tatsächlich vorzukommen,wenn auch vieles Fälschung sein dürfte.


Hallo MR :-)

aber klar doch! Das gibt es doch ständig. Es ist nur so, dass die meisten Menschen das nicht erkennen und der Meinung sind, dass das Foto überbelichtet ist oder beim Entwickeln etwas nicht richtig funktioniert hat.

Wenn die Wahrnehmungsfähigkeit schon weiter geschärft ist, kann man auf den Bildern ganz deutlich Gestalten erkennen.

Also ein Beispiel aus meiner Erfahrung, ich wurde bei einer Weihnachtsfeier unbemerkt von jemanden fotografiert. Das Foto erschien dann in einem Newsletter und als ich mich dann auf dem Foto erkannte, war da noch etwas an mir wie ein Schatten.

Erst dachte ich...upps, ich bin doch hoffentlich nicht besetzt oder sowas. Das Bild hab ich dann mehreren Leuten aus meinem Kreis gezeigt und alle konnten diese Gestalt erkennen. Es stellte sich heraus, dass es eine Schutzwesenheit von mir ist und der (ist männliche Schutzwesenheit *g*) hat sich da einfach mit mir auf der Feier amüsiert.

Ein Begleiter, der sich zu Beginn eines neuen Lebensabschnitts bei mir gemeldet hat und sich mal auf diese Weise zeigen wollte. Darüber hab ich mich sehr gefreut, denn nun weiß ich wie er aussieht!

Also nimm solche lieben Grüße aus dem Jenseits an und ich freu mich darüber, dass du das wahrnimmst und erkannt hast :-)

Liebe Grüße
Bluelake

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: