logo


Beiträge: 1
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Tarot: Kasandra Tarot
Re: Runen besser kennenlernen?
Callistra schrieb am 14. März 2004 um 12:57 Uhr (531x gelesen):

> Wie schaffe ich das, meine Energien abzuschotten?? Ach ja, wie erkenne ich die Zeichen, die mir die Rune näher bringt? Und wie weiss ich, dass die erste Rune abgeschlossen ist?? Ich weiss, ich habe gerade viele Fragen und hoffe, dass ich damit niemandem auf die Nerven gehe.
> Harlekin

Hallo Harlekin,
zu Energien abschotten: Nimm dich ganz zurück, wichtig ist jetzt nur der Fragende, du bist der "Übersetzter", nicht mehr und nicht weniger.In dem moment, wo du anderen übersetzt, lass dich ganz auf den anderen ein, denke nicht an dich. Das ist der erste Schritt. Im Prinzip ähnlich dem Tarot, daist man auch nur der Übersetzter.
Du wirst es auch merken, wenn eine Rune oder eine Karte abgeschlossen ist, weil dann meist keine weitere Antwort mehr kommt, oder aber immer nur dieselbe.
Probiere aber, bevor du einem anderen etwas legen willst, erst mal bei dir aus, wie du mit dem Medium Runen zurecht kommst, entwickle vielleicht auch eine eigene Legetechnik.
Bei den tarotkarten funktioniert das beimir jedenfalls nach meiner eigenen Methode am besten.
Bevor ich allerdings für andere legte, habe ich jahrelang nur für mich mit den Karten gearbeitet, bis ich mir sicher war mit ihnen. Auch bedanke ich mich immer bei ihnen nach einer "Sitzung". Und was ich dir noch mitgeben möchte: Erschrecke dich nicht, wenn du feststellst, das die antworten, die du erhälst, eintreffen. Bei den Karten habe ich festgestellt, dass sie immer recht hatten, im positiven wie auch im negativen. Man kann sie nicht betrügen oder belügen und sich im endeffekt dann auch nicht.
Nun wünsche ich dir viel Spass beim kennenlernen der Runen und "frohes Schaffen"!
Gruß, Callistra



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: