logo


Beiträge: 1
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Humor: Humor (rubrik) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: ok - der Tod...
meinung schrieb am 18. März 2004 um 13:33 Uhr (494x gelesen):

> Der Tod ist etwas wunderbares... So wie unsere Geburt der Tod eines alten Lebens war, ist der Tod aus diesem Leben eine Geburt in ein neues Leben.

> Gruss
> Felida

Du sagst es. Ist das nicht wunderbar?
Natürlich könnte man jetzt herrlich darüber philosophieren (es soll ja Leute geben, die philosophieren und analysieren erstmal grundsätzlich alles zu ...Tode *ggg*. Sie hören (lesen) sich gerne reden, finden sich sowas von toll, wenn sie ganz tolle Hypothesen und Pläne aufstellen, neue (..?) Spiele erfinden (..?) und spielen (manchmal sind sie allerdings auch die lausigsten Spieler ihrer eigenen kreierten Spiele. Genaugenommen: verdammte weinerliche Spielverderber; nach dem Motto: Näää, ich spiel nich mehr mit, wenn ich nich immer gewinnen kann!!! Lasst mich gefälligst gewinnen...aber macht es zum Teufel so, dass ich es nich merke *aufdembodenliegundstrampel-und-heul*.
Und wenn dann womöglich noch einer sagt: Ey, du hast ja da einen gezinkten Würfel in der Hand - was isn das fürn Beschiss?
Tust immer so vor unser aller Augen, als hättest du ne 6 gewürfelt - dabei gibts ja auf deinem Würfel nur 6en!
Und uns gibst du den Würfel mit der abgewetzten Ecke, der abwetztechnisch automatisch immer auf die 3 fällt ...:(.
Na, DANN erst! Dann ist das Geschrei gross, und unterm Tisch kriegt das böse, böse Mitspielerkind, das den Beschiss entdeckte, ordentlich was vor die Schienbeine.
(Manche der Mitspieler sind gelassen genug, darüber nur die Achseln zu zucken und sich zu sagen: Was soll's? Mit dem spiel ich kein zweites Mal nich mehr - das macht kein' Spass mit dem. Tut so, als ob er mir 'nen Gefallen tut, wenn er mit mir spielt und dabei ....

Ach Gottchen, jetzt bin ich aber wirklich abgeschwiffen *g*.
Wie krieg ich denn jetzt wieder den Bogen zum Ausgangsthema??

Na versuch ich mal etwas linkisch eine "Brücke", vielleicht so:

Leben ist Spiel, Spiel KANN schön sein, Tod wird schön sein
(hope so).
Und irgendwann später - mit demselbem Fleisse,
geht's dann inkarnationstechnisch wieder an die selbe Sch.....

In Varianten des immer gleichen Themas.

*freu*...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: