logo


Beiträge: 1
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: Paranoja
Blaze schrieb am 20. März 2004 um 3:58 Uhr (539x gelesen):

Hallo,
prinzipiell muss ich erst mal einen Therapeuten empfehlen, denn mit Paranoia ist nicht zu spaßen, das kann in Mord und Totschlag ausarten.

Welcher Weg für diesen speziellen Fall der richtige ist, kann ich dir nicht sagen, aber wenn ich jemanden von so einem Trip runter bringen will, dann benutze ich die "na und"-Technik. Dazu musst du ihm aber erst mal ein Gefühl für das ewige Leben, ob nun Paradies oder Reinkarnation ist egal, vermitteln. Wenn er Angst hat ermordet zu werden, dann sag "na und, dann ist diese Inkarnation zu Ende und du kannst in einem neuen Leben neue Wege gehen". Hat er Angst eingesperrt zu werden, so mach ihm klar, dass seine Gedanken frei sind und Gefängnis kann etwas schönes sein, wenn man es ähnlich betrachtet wie einen besinnlichen Aufenthalt in einem Kloster.

Es gibt nichts wovor ein Mensch Angst haben müsste, das Leben ist zu kurz um sich mit Ängsten herum zu plagen. Außerdem sollte er sich mal der Tatsache bewusst werden wie viele Informationen die Geheimdienste sammeln, bei dieser Flut an Daten konzentrieren sie sich sicherlich nicht auf einen unbedeutenden Menschen der viel weiß, gefährlich werden den Illuminaten nur Menschen, die etwas tun, Leute wie Bin Laden oder Hussein, die sich nicht unterwerfen wollen. Dein Freund hingegen führt ein unscheinbares Leben in der Gesellschaft und besitzt noch nicht mal Sprengstoff, weshalb sollten die Illuminaten vor ihm so viel Angst haben, dass sie ihn angreifen?

Was die magischen Angriffe anbelangt, da sollte er lieber in eine völlig andere Richtung denken, ein Mensch der so viel Angst hat wie er hat eine Aura, die Geister und Dämonen in Massen anlockt, er ist der perfekte Kandidat für eine Besetzung (durch einen Geist oder Dämon). Das ist es was er spürt, denn diese Wesen schüren seine Angst.

Wenn er sich mit Magie auskennt, dann hat er sicher auch gelernt Energie aus der Erde aufzunehmen. Er soll eine Kugel um sich visualisieren und mit rosa Energie füllen, rosa steht für Liebe. Er soll sich beim Laden der Kugel mit all seinen Sinnen auf die Liebe konzentrieren und fühlen wie sie aus seinem Körper strömt.

Ich hoffe ich konnte dir einige neue Denkansätze vermitteln
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: