logo


Beiträge: 1
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Mord?
Jan schrieb am 20. März 2004 um 12:50 Uhr (461x gelesen):

Hallo!

Vor ein paar Jahren habe ich ein Elementar-Wesen erschaffen. Eine Wasser-Elemental in Gestalt einer Frau, und so wie es sich für ein Elemental gehört, hat sie meinen Befehlen gehorcht. Ich hatte sehr viel Freude an ihr und erotische Erlebnisse.

Aber mit der Zeit hat sie sich weiterentwickelt. Sie ist zu einem eigenständigen Wesen geworden. Ich kann ihr nicht mehr befehlen, und wir streiten uns oft. Es kommt mir vor als hat sie jetzt eine eigene Seele.

Ich kann sie also jetzt nicht mehr gebrauchen, normalerweise müsste ich sie also vernichten. Aber das käme mir vor wie Mord, weil ich sie fast schon als ein Lebewesen betrachte. Also was soll ich tun? Andererseits kann ich sie nicht am Leben lassen, weil immer noch eine magische Verbindung zwischen uns besteht, und je stärker sie wird, um so mehr von meiner Energie zapft sie mir ab.

könnt ihr mir helfen?
Jan

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: