logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

immer
hab ich nicht schrieb am 21. März 2004 um 10:26 Uhr (479x gelesen):

erstmal, was ist daran paranormal?
Nur weil irgendwelche verrafften affen das nicht machen, heißt das doch nicht das es annormal ist.

Die masse ist paranormal, du in dem fall nicht.
Meine Meinung.

Ich bin gestern abend auf einen berg gefahren und ja ich kam mir auch vor wie ein blatt im wind. Dort oben war mir anfangs sogar etwas mullmig das mich ne böhe umreißt. Die Mächtig doch der Wind sein kann.
Da stand ich dann ne weile rum und hab mich darüber gefreut das es den wind gibt und bin wiederheim gefahren.

Dann hatte ich auch das Phänomen das ich nicht einschlafen konnte oder besser garnicht wollte. Und das kann ich eigentlich sehr gut. Dann habe ich das Fenster geöffnet und noch eins auf der anderen seite.also durchzug und hab mich hingelegt und bestimmt 2 stunden dem wind zugehört eh ich dann eingeschlafen bin. er ist so mächtig und doch so sanft. Seine arme können so ziemlich alles tragen und doch kann ein hauch einen sanfter als eine feder berühren...

der wind das himmlische kind... *g


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: