logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik)
Potential ja
mystica schrieb am 22. März 2004 um 22:52 Uhr (553x gelesen):

> Also, wenn ich mich mal kurz einmischen darf: Auch mir gefällt die Geschichte :).
> Und ich bin durchaus Tralala's Meinung: Was heisst denn hier "geistige Überlegenheit"? Wenn Robert dieses subjektiv so empfindet, hat er schon ausgekichert. Mir scheint im Gegenteil, in ihm schlummert ein grosses Potential an ...."Geist" :-), und das weiss wohl auch die Hexe (hätte sie sich sonst in dieser Weise geäussert?); er sollte sich von der pseudoüberlegenen Hexe nicht ins Bockshorn jagen lassen *g*.

Naja, er hat aber schon ein bisschen zu knacken gehabt, als die Hexe ihn so bloßgestellt hat. Potential ok, das hat ja jeder irgendwie, aber was man draus macht, darauf kommt es ja an. Und dabei hat die Hexe ja nun eindeutig einen Vorsprung.

Überhaupt glaube ich, dass es Hierarchien gibt. Vielleicht haben alle das selbe Potential, viele Möglichkeiten auf deutsch gesagt, aber nicht jeder entwickelt es. Ich meine, wenn ich 5 Jahre Geige übe, kann ich ja auch besser spielen als einer, der nur 1 Jahr geübt hat. nech?

> Aber auch hier gilt wie überall im Leben: no risk, no fun.

Das ist richtig.

> Öhm...*grübel*: Wer ist eigentlich die/der mystische "Mystica"? Habe ehrlich mal keinen blassen Schimmer :(....aber das kriegen wir - wie immer ;) - auch noch raus....

Ähm, was willst du denn wissen? Realen Namen, Adresse, Tel.Nr.? *g* nix da... bin aber keine richtige Hexe, glaub ich. Nur so 'spirituell interessiert'.
genug für's erste :)

Gruß
mystica

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: