logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Krycak ,wegen Traumbesuch
jenta schrieb am 24. März 2004 um 21:38 Uhr (481x gelesen):

hallo Krycak!
wegen deinem posting weiter unten (16.03.)
bei mir hat das mal funktioniert, vor jahren. ich hatte damals einen freund in frankreich, also eine distanzbeziehung. am telefon sagten wir noch zueinander: "wir sehn uns dann im traum".
und tatsächlich begegnete ich ihm im traum. nur war die begegnung nicht so schön, wie ich mir das vorgestellt hätte. ich war unter wasser und das wasser hatte eine ganz seltsame konsistenz, und es war ziemlich dunkel im wasser. es schwamm so komisch milchig-weisses plastik drin rum, erinnerte mich an so plastikhandschuhe aus dem krankenhaus. durch dieses plastik sah ich auf einmal sein gesicht, er war auch dort unterwasser. es war eine sehr unheimliche begegnung. den see entdeckte ich übrigens einpaar monate später bei einem spaziergang als ich ihn in frankreich besuchte: das wasser hatte die gleiche seltsame konsistenz und war dunkel: nämlich halbgefroren, wenn man einen stein reinwarf, sank er nur langsam ins wasser ein, weil das wasser fast gefroren war. ich war überzeugt, dass es dieser see war, von dem ich geträumt hatte. dieser besuch in frankreich war übrigens das ende unserer beziehung... (jetzt sind wir nach ein paar jahren funkstille dazwischen, sehr gute freunde)
also träume sprechen oft eine andere sprache als wir uns das erwarten.
(und mein ganz persönlicher verdacht ist, dass man (traum)-welten die sich normalerweise von selbst bilden vielleicht nicht bewusst manipulieren sollte...zumindest sagt mir das mein gefühl)
lg jenta*



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: