logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Anti Liebeszauber ????????
Berater schrieb am 25. März 2004 um 21:56 Uhr (513x gelesen):

> Gibt es eine Möglichkeit das mir jemand der mir viel schlechtes getan hat völlig gleichgültig wird ?

Ja, wenn du nen neuen 'jemand' hast, dann ist der alte dir egal :)

> Ich frage weil jemand der mir sehr viel böses und schlechtes angetan hat immer noch sehr lieb ist.
> Und immer wenn ich die Möglichkeit hätte mit Hass auf etwas neues schlechtes zu reagieren was mir da angetan wird, wehre ich mich nicht um dieser Person nicht zu schaden.

das finde ich sehr edel von dir und großherzig! sicher hilft das der Person und eines Tages wird sie das zu schätzen wissen

> Ich weiß das mein Verhalten dumm klingt, aber was kann man gegen Liebe tun ???????
> Und wenn es keine Liebe ist die mich immer wieder dazu bringt dieser Person zu helfen was ist es dann ?

sowas klingt aber auch nach einer gewissen Anhängigkeit, du bist dieser person ziemlich verfallen

> Wenn ich mich nicht wehre, dann helfe ich der Person weil ich sie vor Schaden bewahre.
> Für die einen sicher schlichte Dummheit. Aber was soll ich machen ?
> Und damit keine Gegenfrage kommt: Ich liebe diese Person immer noch. Obwohl sie mir sehr viel schlechtes getan hat (belogen, betrogen, beklaut, difamiert usw.)
> Was muss ich machen, um diese Person nicht mehr zu lieben.
> Danke im Voraus für helfende Antworten.

der erste Schritt ist, dir klarzumachen, dass diese Person nichts für dich tut oder tut sie was? dann musst du abwägen ob du mit dem Schaden, den sie dir zufügt leben kannst oder nicht. irgendwann wird es dir sicher zu bunt und du schickst sie (ihn) in die Wüste ;)

am besten du gehst mal schön aus und lernst neue Menschen kennen und vielleicht jemanden, der dich nicht so ausnutzt und betrügt. Blick nach vorn und löse dich langsam von der Person. aber wenn du es nicht kannst, musst du wohl damit leben. dann bring wenigstens deine wertvollen Sachen in Sicherheit und begrenze den Schaden, den man dir zufügen kann.

alles Gute dabei!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: