logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: verwirrt
MagicRaven schrieb am 27. März 2004 um 17:34 Uhr (442x gelesen):

Gaaanz ruhig bleiben.
Also,mach dir da mal keine Panik,was kommen muss,kommt auch mit der Zeit,du kannst wirklich ganz entspannt an die Sache rangehen ;-).Kann schon sein,dass man sich da am Anfang ganz schön erschlagen fühlt (von der Fülle der Information-obwohl ich mich nicht daran erinnern kann dass es bei mir persönlich so gewesen wäre,aber das hat wahrhsceinlich auch so seine Gründe),aber da musst du jetzt eben anfangen zu "filtern" was sich für dich leicht und wichtig anhört.Einfach mal ein paar Sachen ausprobieren,dann zeigt sich schon so langsam was dir liegt,was du kannst,was du persönlich brauchst und so weiter.Einfach mal irgendwo nen sinnvollen Anfang setzen,und dann nicht lockerlassen und immer weiter machen.Wie der dieser Anfang des Weges und der Weg dann aussieht,das ist ganz deine Sache,da können andere dir zwar vielleicht helfen,aber abnehmen können sie es dir nicht,du musst letztendlich immer selbst entscheiden(find ich jedenfalls auch ziemlich wichtig).
LG
Magic Raven


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: