logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: nein, nicht von selbst
Bluelake schrieb am 28. März 2004 um 2:34 Uhr (474x gelesen):

> Im Gegenteil, Gefühle bleiben bestehen, über Jahrzehnte und ganze Leben
> hindurch.

Liebe Myrrhe,

das hast du absolut richtig ausgedrückt.

Die Gefühle bleiben bestehen, sie verändern sich nur.
Das ist wie mit Energie, diese geht auch nie verloren, sondern geht von einer Form in eine andere über.

Ich hatte viele Jahre ein Verhältnis zu einer unerfüllten Liebe.Viel zu lange! Mit Hilfe eines lieben verständnisvollen Menschen konnte ich dieses Verhältnis beenden.

Die Gefühle sind geblieben, sie haben sich lediglich in die Form aufmerksamer gegenseitiger Freundschaft umgewandelt. Der Kontakt zur "alten Liebe" besteht nach wie vor, doch auf andere Art.

Und so sollte man auch versuchen eine Beziehung aufzulösen indem die Freundschaft bleibt. Ich habe diese schwere Aufgabe aber nicht ganz alleine hingekriegt, sondern hatte Beistand. Trotzdem kann man das auch bestimmt alleine schaffen.

Das ist nämlich das Ziel der Aufgabe, wenn eine Beziehung beendet wird, dass sich daraus dann eine gute Freundschaft ergibt.......

schöne Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: