logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Irnann*

MagicRaven schrieb am 29. März 2004 um 15:50 Uhr (493x gelesen):

Tach du,

hab grad deinen Beitrag weiter unten an mich gelesen.

Klar,hast schon Recht,ich halte auch nichts von übertriebener 'political correctnes',auch nichts von Demokratie-und-Staat-in-den-Himmel loben,von leugnen und Augen verschließen,ich geb ja auch zu dass einiges was Medi über unser System geschrieben hat (wenn auch nicht so viel,aber da gehen die Meinungen ja auseinander) gar nicht falsch ist.

Ich hab noch nie etwas dagegen gesagt,zu versuchen sich seine eigene Meinung zu bilden,mit offenen Augen durch die Gegend zu rennen,ganz im Gegenteil.Ich versuche mich nicht von den Medien beeinflussen zu lassen,meine eigene Sicht zu bilden,und trotzdem ist mein Bild so ziemlich das Gegenteil wie das von Medi.

Also,ich bin jedenfalls der Meinung,dass das was der da schreibt,sich überhaupt nicht von dem Zeugs unterscheidet,was aus dem Mund von Leuten kommt,die Leute totschlagen weil sie schwarz sind etc.Und davon ist das meiste ganz einfach an den Haaren herbeigezogen um die eigenen Komplexe und Unsicherheit zu überspielen (hauptsache die anderen sind schuld),um den eigenen Hass zu bewältigen,was weiß ich was nicht noch alles.Ich glaube,wenn man alle Beiträge von dem durchliest,dann bestätigt sich dieser Eindruck,ist alles sehr verallgemeinernd,hassgesteuert und so,also und wenn ich ganz persönlich in mein Herz reinhöre,dann sagt mir das eben dass das absolut daneben ist.Zudem ist das alles noch ein persönlicher Angriff gegen Menschen wie mich,gegen Menschen die ich gerne mag,und so weiter.Also ich kann beim besten Willen wirklich gar nichts lobenswertes an dem ganzen Geschreibe finden.Ich hab schon erlebt,zu was solche Propaganda und solche Hetze führt,und das ist garantiert nicht mehr schön...
Hmmm,ich kann mich grade ein wenig schwer ausdrücken,
aber ich denke du verstehst mich schon,
auf ein friedlicheres Miteinander ;-),
Lieben Gruss an dich
Magic Raven










zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: