logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: ich fand es gut:)
Anath schrieb am 29. März 2004 um 21:18 Uhr (499x gelesen):

> **Eben das Buch, Notfalls das Buch kaufen;)

*genau - sah wirklich gut aus, las sich auch gut an, schöne Bilder dabei (ist kein Taschenbuch, sondern etwas größer mit schönen Illustrationen) - musste alerdings heute von mir nicht gekauft werden.

> > Die Sendung hab ich jetzt natürlich verpasst *mist* - aber ich hatte was zu feiern, hab heute meine Magisterarbeit abgegeben, deshalb bin ich mit Jos zum Griechen gegangen *njamnjam* hab ich mir verdient *gggg*
> > Liebe Grüße, Anath

> Hoffe es hat euch gemundet:))) Was gab es denn leckeres?
> Und wann gibt es was zu feiern??? *neugierig guck* :)

Ich hatte Austernpilze mit Schafskäsesahnesauce (mit Kräutern und seeehr gut) und Jos hat sich mangels zu viel Appetit einfach ein - übrigens sehr gutes - Gyros mit Salat und Pita bestellt. Zu feiern: eben dass ich die Arbeit abgegeben habe - hab ja immerhin ein halbes Jahr an den knapp 100 Seite gearbeitet - Thema: Magie und Politik in Zentralafrika. Was draus wird, kann ich dir erst Anfang Julio sagen, da ich am 12.6. noch eine schriftliche und die zwei Wochen danach noch drei mündliche Prüfungen habe und die Note der Arbeit auch erst dann erfahren darf. AAAAABER: ich hab es trotz Dauergrippe und drei Kindern geschafft, in einem halben Jahr diese Arbeit zustande zu bringen, und habe, gerade die letzten Wochen hauptsächlich mit Hilfe der anfeuernden mails von Irnann und Felida durchgehalten, den helfenden mails von Bluelake, den mutmachenden mails von Torweg und natürlich Jos, der mir den ganzen Haushalt, Kinder und so weiter in dieser Zeit fast völlig abgenommen hat und mich mit seinen trockenen Kommentaren immer wieder auf den Boden, die Erde zurückgebracht hat, wenn´s mich mal allzusehr beutelte, das Lampenfieber. - Ihnen allen gebührt eine Menge Lob und Dankbarkeit meinerseits.
Und dadurch habe ich es tatsächlich geschafft, zwei Tage vor Termin abzugeben, obwohl ich zwischendurch gar nicht damit gerechnet habe, es überhaupt zu schaffen.
Und wenn ich das Anfang Juli hinter mir habe, dann gibt´s wirklich was zu feiern *ggg* (deswegen kann ich leider nicht auds Sommerfest, aber dafür ist Jos da und unsere beiden Mädel)

Liebe Grüße zurück, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: