logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: voodoo
Dirk schrieb am 30. März 2004 um 11:55 Uhr (498x gelesen):

Hallo Ines
Mache dir als Erstes mal klar, daß du als Empfänger von einem Voodoo-Fluch deswegen betroffen bist, weil du GLAUBST, daß Jemand Macht über dich haben kann. Dies versetzt dich in die Situation einrt Empfängerin, einer "Ausgelieferten".

DEM IST NICHT SO, WENN DU DAS NICHT ZULASSEN WILLST! Die Macht des Geistes ist immens! Sie ist in jedem Menschen immens! Genauso, wie der, der einen Voodoo-Fluch auf dich wirft, immense Macht hat, so hast du auch immense Macht, diesen durch deinen Glauben abzuwehren.

Magische Beschwörungen sind "Gebete". Dir also hilft es, ebenfalls magische Beschwörungen (Gebete) auszusprechen. Gehe da nach deinem Gefühl vor und werde dir klar, daß die All-Seele NICHT vorhat, daß du unter einer anderen Person leiden sollst - es sei denn, du WILLST es oder ERWARTEST es.
Werde STARK in deinem Wissen darum, daß du die KRAFT und MACHT in dir trägst, JEDEN Zauber zu brechen!

Die erste Adresse dazu ist, einen Kontakt zur All-Seele herzustellen. Also: Bete! Bete aber NICHT um Kampf, sondern um Liebe.
Die zweite Adresse liegt dann in dir selbst. Erkennst du, daß der, der dir diesen Fluch an den Hals wünscht, eigentlich ein vollkommen in sich verdrehter Mensch ist, der nicht begriffen hat, daß er sich vor allem damit selbst schadet, dann geht dein Blick von dir und deinem Problem weg hin zu dem, der das Problem verursacht. Lerne IHN lieben! Wünsche ihm (auch im Gebet) Gutes und Heilung! Bitte um Hilfe IHM gegenüber. Dann ist der Zauber gebrochen. Es ist nämlich die ANGST deinerseits, die das Wirken eines Fluches ermöglicht. LIEBST du den Verursacher aber und wünschst ihm tatsächlich alles Erdenklich Gute, so verschwindet deine Angst und damit auch die Macht des Fluches.

Dies ist übrigens das, was da in einem alten Buch an Wahrheit drinsteht: "Liebe deine Feinde und tu Gutes denen, die dir schaden." Wenn du es schaffst, von dir selbst wegzugehen (kabbalistisch: aus der Eins weg hin zur Zwei), dann ist die Macht des Fluches gebrochen.

Und wenn du die Person nicht kennen solltest, bete für "Unbekannt". Schon das sollte eine enorme Wirkung auf den Absender des Voodoo-Fluches haben.
Gruß Dirk (aka Rawir)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: