logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Komisches Tier
Luna2703 schrieb am 30. März 2004 um 17:28 Uhr (536x gelesen):

Hallo Ihr da,


ich hab mal wieder ne Frage. Gut eigentlich sind es 2 Fragen.

1.

Gestern hat mir mein Freund erzählt, dass er ein komisches Tier gesehen habe (nachts bei etwas hellerem Mond). Er hat mir versichert, dass er wach war, da er die ganze Nacht nicht schlafen konnte weil er krank war.
Also das Tier solle einen Hundeförmigen Kopf gehabt haben aber der restliche Körper soll wie ein schwein(!!!) ausgesehen haben und die Augen hätten blutrot geglüht.
Soetwas ähnliches hat jemand anders, ein paar Kilometer weiter weg, schoneinmal gesehn. Was könnte das gewesen sein oder bedeutet haben. Ich habe mir das alles heute nochmal durch den Kopf gehen lassen als ich im Garten saß. Meinen Geist hatte ich ganz frei gemacht, da tauchte dann plötzlich das Bild dieses Tieres vor meinen Augen auf. Es schien mir etwas sagen zu wollen, doch bei abermaligen Versuch, erschien es mir nicht mehr?!?

2.

In meiner Umgebung fliegt seit einiger Zeit immer eine Krähe umher.
Hat dies irgendetwas zu sagen??


Bitte,bitte schreibt mir eine Antwort.
Es ist wichtig; für mich und auch für meinen Freund.

Viele Grüße
Luna


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: