logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Keine Sorge
Blaze schrieb am 30. März 2004 um 18:30 Uhr (512x gelesen):

Hallo Astaroth,

keine Sorge, du musst der Person die Energie nicht wieder zurück geben, sie wird sich selbst regenerieren, spätestens wenn er schläft. Das ist wie bei einem Energievampir, auf Dauer wäre es eine Belastung, aber wenn es nur einmal vor kommt ist es kein großer Schaden.

Prinzipiell solltest du aber lernen mit Energie umzugehen, Energie aus der Erde aufzunehmen ist sehr wichtig für die magische Arbeit oder Heilung. Du kannst die Energie mit deinen Gedanken lenken, sowohl in deinem Körper als auch außerhalb.

Was deinen Ring anbelangt, wäre er aufgeladen gewesen, so hätte er keine Energie aufnehmen dürfen. Das gibt mir ein Rätsel auf, denn wenn du ihn über einen längeren Zeitraum am Finger getragen hast, so müsste er sich eigentlich von dir genügend Energie gezogen haben, dass so was nicht passieren kann.

Übrigens habe ich auch ein altes Erbstück von meinem Urgroßvater am Finger.
ciao
Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: