logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hohe Intelligenz = Hohe Geistesfähigkeiten?
MediBrocker schrieb am 3. April 2004 um 18:19 Uhr (506x gelesen):

> Studenten spüren Kopfschmerzen stärker, weil sie nachts durchsaufen, den halben Tag verpennen und dann hektisch versuchen noch vor Ladenschluß irgendwo eine Kiste Bier zu kaufen.

Ich frage mich immer wie die Studenten unter solchen Umstände noch so ein gutes Examen hinbekommen. Vielleicht sitzen die waren Hexenmeister ja auf der Studentenbank der Unis. *g*
Die Studenten wo ich kenne, sind Dolsüchtig, oder Arbeiten wie verrückt damit sie ihre Projekte finanzieren können, und nachts noch Partys. Wo wird da gelernt? und wie schaffen die die Examen?
Studenten sind Zauberer *g*

Vielleicht liegt es aber auch an den Unis, manche studenten wissen ja nicht mal mehr was rauskommt wenn man 30: 0,5 teilt. Anscheindend haben die alles auf dem Gymny vergessen und müssen sich eben nur noch auf die Fächer konzentrieren die sie studieren.

Irgentwas ist faul an den Unis, aber nur was? Wird Zeit das ich das Abi mache und es herausfinde ;) *g*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: