logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Partnerrückführung<
Moni schrieb am 3. Juni 2004 um 7:40 Uhr (7300x gelesen):

> > > Hat jemand von Euch positive Erfahrung bei einer Partnerrückführung mit Hexer Maran gemacht? Wäre Euch sehr dankbar um Antworten!

> > Hallo, ich habe Maran über das Voodoo Forum kennen gelernt, indem er über 0190 Angebote und unseröse Magier herzog. Seine eigenen Erfolge hebt er u.a. in seinem eigenen Forum hervor. Tausende Partnerrückführungen. Pah!! Dass ich nicht lache!! Der kassiert erstmal seine 65 EUR für die Erstberatung ab. Redet dann perfekt um den heißen Brei bis Du den Nerv verlierst. PERFEKTE GELDMASCHINE - DER KERL!!!

> Hallo alle zusammen...ich habe keine Partnerrückführung mit Hexer Maran machen lassen aber mit einem anderen Magier und nur sehr gute Erfahrungen gemacht...übrigens hat es auch funktionier...war zwar ein klanger harter Weg aber heute bin ich glücklicher den je.
> Mittlerweile habe ich sehr viele andere an diesen Magier verwiesen die von Maran und anderen abgezockt wurden und diese Menschen haben mir auch regelmässig berichtet bei über 85% hat es funktioniert...bei den anderen wo nichts ging nun die haben sogar ihr Geld wieder bekommen. Das ist seriös.
> Wer mehr wissen möchte und die Adresse und den Namen vom Magier haben will der
> kann mir gerne auf meine Mail Adresse scchreiben...wie die meisten wissen beantworte ich jede Mail und helfe wo ich kann.
> ninav714@hotmail.com
> Liebe Grüsse an alle Nina

Hallo,
Hexer Maran??? Lass die Finger davon! Kostet nur Geld und sonst nichts! Geh zu einem seriösen Magier, der kostet zwar auch was, aber du wirst nicht abgezockt!

vlg




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: