logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re:
Chord schrieb am 18. September 2004 um 8:03 Uhr (473x gelesen):

Hallo Jai,

wenn da was dran wäre, wäre es nicht ziemlich leichtsinnig, die Abwehrmaßnahmen auf einer jedem im Internet zugänglichen Homepage zu schildern? Da kommt ja die Geheimbundsekte, so es sie geben sollte, dann auch leicht ran, und ergreift ihrerseits Abwehrmaßnahmen gegen die Abwehrmaßnahmen usw.
Aber das Prinzip des Wettrüstens, das auf Angst basiert, wird da schön dargestellt.

Liebe Grüße,

Chord

PS: Hast du die Beschwerden schon mal einem Arzt geschildert? Es gibt Krankheiten, die sich u.a. auch durch Schlafstarre und dgl. äußern, ich kenn sojemanden.

> high.....
> wer probleme mit todes-voodoo hat, kann sich bei mir melden!! helfe gerne und kostenlos!!!
> anzeichen von todesvoodoo: beim einschlafen wird versucht,
> die linke seite des körpers zu lähmen - hypnose des gehirns - im halbschlaf (kurz vorm tief-schlaf) wird der 4.wirbel von oben an de wirbelsäule gepresst, die luft so abgedreht!!!!
> näheres darüber findet ihr in meiner homepage über die schlimmste geheimbundsekte weltweit: "THE BLACK TOWER OF THE GOBELIN" (wo u.a. auch bosse der wicca england und usa drinstecken), speziell im kapitel über todes-voodoo und abwehr-gegenmaßnahmen.......!!!!! das hift den ersten über den berg...
> spezielle tips gibts bei beschreibung der syntome ....e-mail!!! (kann bei großer lebensgefahr evtl. auch so einen
> todes-loa herausziehen).
> wenn jemand schon längere zeit mit dem üblichen voodoo gequält wird, kann er/sie sich auch bei mir per mail melden.
> (bin von nov. für 4 monate in der südsee, aber schaue auch da alle paar tage mal die mails nach).
> jai hanuman
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: