logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Abschied nehmen ...
Albine schrieb am 18. September 2004 um 20:25 Uhr (504x gelesen):

Liebe Aradina,

hab vielen Dank für deine Hilfe und dass du mir alle Zeit als eine so wunderbare Freundin zur Zeite gestanden hast!!

Danke für deine aufmunternden Worte, für deinen Trost, für deinen Rat und deine Hilfe, die du mir gegeben hast...in all den Moanten, in denen ich dich nun schon kenne.

Ich werde nie vegressen, als wir uns eines Abends im Chat unterhielten...und du mir vegrebloch versucht hast klar zu machen, dass ich GANZ RUHIG bleiben soll :)

Sicher erinnerst du dich daran noch... *g*

Oder an unsere Arbeiten im Haus...

Und ebenso dankbar bin ich dir für all deine Liebe, mit der du stets versuht hast, andere zu beschenken. Egal, wa dir widerfahren ist, du bist unendlich stark und ich bin stolz auf dich und froh, einen Menschen wie dich zu kennen!!

Ich werde mich auch in Zukunft ( per SMS ) immer bei dir melden und wünsche dir in deinem neuen Heim und mit deinem neuen Partner alles erdenklich Gute....viel Gesundheit und Kraft auf all deinen Wegen.

Ich werde immer für dich da sein, ich hab dich lieb.
Du bist immer willkommen...bei uns!

Deine Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: