logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Rosenquarz und seine Wirkungen
Shayanne schrieb am 23. September 2004 um 15:09 Uhr (431x gelesen):

Hallöchen :)

Also, leider ist mir da in diese Richtung hin auch nicht wirklich etwas bekannt, außer eben die Dinge, die ich schon erwähnt hatte.
Daß man damit jemanden an sich binden könnte, kann ich mir jedoch absolut nicht vorstellen, dafür aber umso mehr, daß man jemandem begegnet, eben in Wechselwirkung damit, daß man mit Hilfe des Steins sein Herz öffnet, um überhaupt Liebe empfangen und auch geben zu können. Aber ich laufe wohl gerade Gefahr mich zu wiederholen :D
Gerade fällt mir auch ein, daß der Stein hilfreich ist, jede Art von Liebe zu verstärken... Jedoch fehlen mir da leider jegliche Erfahrungen in diesem Bereich.
Da wird man wohl selbst kreativ sein müssen :) Da Dir die Wirkungsweisen des Rosenquarz ja bekannt sind, dürfte es da nicht allzu schwer sein, via tieferen Nachdenkens einiges zu erfahren, wozu er geeignet wäre oder nicht.

Vielleicht äussern ja noch einige andere zu diesem Thema ihre Gedanken :)

Liebe Grüße,
Shayanne

> Hi,

> nein, überhaupt nicht am Thema vorbei :=)

> Zu der von dir erwähnten Anwendungsart habe ich auch schon einiges gelesen.
> Was mich in 1. Linie interessiert ist, ob es praktische und theoretische Fälle gibt bei denen mittels Rosenquarz ein Liebeszauber ausgeführt wurde um jemanden an sich zu binden, jemandem zu begegnen usw.

> Gruß

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: