logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Stürme, Überschwemmungen, Vulkanausbrüche, Erdbeben
sonnenkind schrieb am 29. September 2004 um 17:17 Uhr (487x gelesen):

hallo ashton:)

ich war ja neulich nicht online für zwei wochen, hab ich was verpasst?

irgendwie kann ich noch nicht so ganz folgen. was ist an diesem erdbeben besonders? es war ja noch nicht mal ein richtig grosses. anfang sept. hats vor der küste japans mit 8.0 gerappelt. irgendwo auf der welt rappelt es fast wöchentlich 6+. und das ist auch gut so. stell dir vor die erde könnte keine spannung abbauen. besser es rappelt öfters gemässigt, als lange lange zeit nichts. das grosse beben wird allerdings für die hauptregionen noch erwartet. aber ganz unverschwörerisch *g* von seismologen:) so erwarten die japaner für die region tokyo das grosse beben täglich... es ist eigentlich schon überfällig. ich mag gar nicht daran denken....

selbst bei uns gibts täglich ein erdbeben, nicht von der heftigkeit mit der die japaner oder taiwanesen gebeutelt sind aber auch unter unseren füssen wackelt die erde.

> Alle vier Elemente sind eingetreten!

sind sie das nicht immer?? wie sonst funktioniert denn das ganze hier?

> Jetzt bin ich mal neugierig welche umwerfenden Veränderungen im Weltgeschehen nachfolgend stattfinden werden.

es verändern sich doch alles irgendwie ständig.

> Anfang November finden ja die Präsidentschaftswahlen in den USA statt. Ob da wieder bei der Auszählung betrogen wird? Dies wird auf jeden Fall große Auswirkungen im Weltgeschehen haben.

ja , da bin ich auch mal gespannt...
**zack, den immer allzeitbereitgebetsteppich ausrollt und auf die knie sich schmeisst...oh liebes universum...bitte..murmel murmel...**

> Natürlich überträgt sich das vom Großen ins Kleine.
> Wir werden sehen!

> verschwörungstheoretische Grüße
>ha Ashton
ich würde mich über input zum thema sehr freuen.
alles gute
soki:)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: