logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Weihrauch
Albine schrieb am 2. Oktober 2004 um 16:59 Uhr (565x gelesen):

Hallo Chord,

Möchte dir mal meine Gedanken schreiben...

ich habe Weihrauschstäbchen in meinem Zimmer und räuchere sehr oft, um negativ Energie zu binden und die Luft zu "säubern".

Ich bin nicht nur der Meinung, dass Weihrauch positive Schwingung erzegut, sondern ich denke ferner, dass er positive Energie erzeugt.

Grade durch seine "Säubernde" Wirkung werden somit negative Geister vertrieben. Es legt sich eine Art "Schutz" in den Raum.

@ Ashton : Weihrauch entspringt dem Wort " Weih" von Weihen...also Schützen, ehren und besonders hervorheben.
Ich bin der Meinung, dass in der Kirche Weihrauch/ Weihwasser ebenso verwendet wird, Negativität aus der Luft zu vertreiben, Schlechtes druch Weihwasser von den Händen zu waschen und die Zeremonie zu weihen - also zu schützen.

Ebenso ist es auch bei Hexen...

Im allgemeinen halte ich Weihrauch übrigens für ein sehr wichtiges und hilfreiches Räucherwerk. Es ist Basis für all meine Rituale ( besonders mit dem Jenseits) und Erzeugung positiver Energie.

Vielleicht konnte ich ja etwas helfen...

:)
Alles Liebe,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: