Hallo :)
Albine schrieb am 4. Oktober 2004 um 14:42 Uhr (541x gelesen):
Hallo,
naja..dies hier ist eigentlich das Hexenforum..aber nun ist es ja schonmal passiert :)
Außerdem würde es meiner Meinung nach ebenso gut ins Jenseitforum passen.
Also...deine Träume:
Ich kann nur vermuten, da sich die Deutung eines Tarumes individuell von mensch zu Mensch unterscheidet.
Der Traum von einem Haus gibt oft die Kindliche Sicherheit, die geborgenehit und den Schutz des Hauses (Schnekckenhaus).
Du hast dich dort geborgen und sicher gefühlt.
Dass du nun davon Träumst, kann damit zutun haben, dass du dich geborgeneer Fühlen möchtest und dabei an alte Zeiten zurückdenkst...oder, dass du dein neues zu Hause etwas "sicherre" einrichten solltest, sodass du dich darin wieder geborgen fühlst...
Zu deiner Mutter....mag sein, dass du es verabrietet hast...doch soetwas braucht Zeit...vielleicht verabrietest du diesen Tod ja grade durch Träume....
Ich denke dies auch, wel du so verwirrend geträumt hast...also ein Traum im raum...des weiteren gehe ich davon aus, dass dir deine Mutter eine Botschaft mitteilen, dir vielleicht sogar bei der Verabreitung ihres Todes noch helfen wollte.
Im Zusammenhang mit deinem Zu Hause ist dies eine sehr vertraute Umgebung.
Ich bin mir fasst sicher, dass es so war...also höre auf dein herz und versuche die Botschaft dieses Traumes für dich zu entschlüsseln.
Und wann immer du fragen hast, gibt es auch im Traumform ( oben kannst du wechseln) ganz liebe Menschen, die dir gerne helfen.
Liebe Grüße,
Albine

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: