Re: Bitte auf mein Beitrag unten Antworten!
jenta schrieb am 6. Oktober 2004 um 9:26 Uhr (542x gelesen):
bin ich froh dass mir nicht so ein psycho hinterherrennt wie du!!!
wenn du respektiert werden willst und ein gespräch erreichen willst, dann musst du den mut aufbringen und offen und ehrlich aussprechen, was dir am herzen liegt. in form von telefon, brief oder abgemachten treffen.
dazu müsstest du aber vorher selbst mal begreifen, was du in wirklichkeit willst/ fühlst. denn das ist kein mysterium und keine überirdische aufgabe, sondern ganz einfach. und die antwort, was du willst, die weisst eh nur du.
lass das mädchen mal in frieden, bevor du noch ärgere probleme bekommst. meiner meinung nach rennst du ihr aus einem ganz bestimmten grund nach: sie ist unerreichbar. genau wie deine eigenen wünsche und dein inneres wissen unerreichbar sind. du hast den wahn alles mystifizieren zu müssen, weil du angst vor den einfachen dingen hast.
(du hast angst vor deiner eigenen einfachheit. angst sehn zu müssen, dass du ein ganz normaler mensch bist. wir sind jedoch alle gleich, gleich viel wert, und mit den gleichen potenzialen. das was wir wieder spiegeln ist lediglich ein spiegel der welt, die uns umgibt, und die uns ein leben lang prägt.)
die lösung steht jedoch nicht in den sternen: die lösung ist immer SEHR naheliegend. du solltest eine systemische familienaufstellung machen, um auf den kern des problems zu kommen und mehr zu dir zu finden. das was blaze sagt, damit hat er schon recht: du respektierst nicht mal dich selbst.
lg jenta*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: