logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Verbindung Gesichtsmuskeln / Wurzelchakra
die Andi schrieb am 28. Oktober 2004 um 14:59 Uhr (463x gelesen):

> -- Wann vollzieht sich eine solche Umpolung, wodurch wird sie ausgelöst, wie und zu welchem Zweck verläuft sie ?? (hupps, paar mehr fragen :)

Hallo,

Energien der Erdkräfte steigen auf, bis zur ersten Kreuzung dem Wurzelchakra, dort verschmelzen sie, danach fließen die Energien weiter, aktivieren andere Chakren. Nach einer indischen Lehre können dadurch z.B. im Milzbereich verschieden Körper verbunden werden, um Heilströme zu entwickeln und über die Hand auszusenden.
Die bewußte Umpolung wird herbeigeführt, z.B. durch Atemtechniken, um andere Zentren zu aktivieren und somit eine Leistungssteigerung dort zu erzielen. Man kann lernen
Kräfte zu beherrschen und zu lenken, sowie Chakren zu aktivieren, um sich zu entwickeln oder einfach mit mehr
innerer Harmonie seinen Weg zu gestalten.

Es gibt noch weitere Einströmungen auf den Körper, was ich genannt habe, ist ein ganz winzinger Teil und ganz bestimmt
gibt es noch viel dazu zu sagen und es ist auch nur meine Ansicht und ich denke, es gibt viele Leute hier, die sich da gut auskenne.

Vielleicht habe ich Deine Fragen ansatzweise beantworten können, viele Grüße, Andi.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: