logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re @ Irene
m.p. schrieb am 6. November 2004 um 14:10 Uhr (538x gelesen):

Mein Beitrag im Vereinsforum war eine Antwort auf eine längere und sehr vielseitige Diskussion, welche komplett gelöscht wurde.

Da ich den Beitrag nun verfasst hatte wollte ich ihn auch veröffentlichen, da bin ich eigen. Wenn nun Du Parallelen zwischen meinem Beitrag und real vorkommenden Geschehnissen siehst ist das ganz alleine deine Sache und Du musst damit klar kommen. Es ist einzig und allein dein Karma welches Du durch Handeln oder Untätigkeit belastest oder auch nicht.

Allein dadurch kannst Du mir keine Intrige vorwerfen, nicht einmal der Verdacht einer Intrige kann durch einen einzelnen Beitrag aufgeworfen werden, dazu bedarf es mehr. Es sei denn, und genau hier kommt woelfi's Beitrag ins Spiel, solche Kabale Spiele sind in gewissen Kreisen an der Tagesordnung und damit bekommen deine Antworten, wenn man sie mal so nennen möchte, eine ganz andere Gewichtung. Sie sagen nämlich aus, daß Intrigen an der Tagesordnung sind und, im eigenen Kreis, ein legitimes Mittel um irgend ein Ziel zu erreichen. Kennst Du meine Beweggründe um darüber urteilen zu können ich meine nein, Du kannst nur deine ureigenen Beweggründe kennen und diese siehst Du dann auch in Anderen.

m.p.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: