logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Albine,Irnann & m.p. Antwort zu Papa tröstet Kind
Tollkirsche schrieb am 8. November 2004 um 22:21 Uhr (507x gelesen):

Hallo ihr Lieben,
ich konnte leider nicht früher antworten, u.a. weil ich leider noch nicht auf dem Dampfer bin. (Warum soll man da eigentlich hin??) Die guten Wünsche von Albine tun trotzdem gut :-)))
Eure Thesen klingen alle einleuchtend. Vielen Dank, dass ihr euch dazu eure Gedanken gemacht habt. Eine endgültige Antwort wird es wohl nicht geben können.
Kurios ist da noch eine Geschichte, die ich schon mal erlebt und erzählt hatte. Mein Söhnchen hatte sich mit ca. 1 Jahr mit der kahlen Wand amüsiert, ihr zugewunken, gebrabbelt, zugehört und dann herzhaft gelacht, und das mehrmals hintereinander, als ob er mit einer freundlichen unsichtbaren Person in Kontakt getreten wäre. Ich hatte auch das Gefühl, dass da außer uns beiden noch jemand im Raum war.
Einen Tag nach der Tröstegeschichte höre ich meinen Mann sagen: "Mit wem redest du denn da?" Da stand unser Mini mitten im Wohnzimmer und unterhielt sich prächtig mit einer unsichtbaren Person. So sah es zumindest aus. Reden kann unser Söhnchen keine 10 Wörter, aber er brabbelt, hört zu und reagiert anscheinend auf ein Gespräch.
Ob das der Tröster war?
Ich bin gespannt, was unser spooky Kid noch alles für Überraschungen bietet :-)))
Liebe Grüße
Tollkirsche

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: