logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Bianca
Blaze schrieb am 10. November 2004 um 19:31 Uhr (575x gelesen):

Liebe Bianca,
ich habe nun einige Tage schweigend beobachtet wie du mit allen Mitteln versuchst Albine anzugreifen. In nahezu jedem deiner Beiträge ist irgend eine Stichelei gegen sie. Bisher habe ich mich zurück gehalten, so wie ich Beleidigungen gegen mich lieber ausdiskutiere als lösche um dem Vorwurf des Missbrauchs vorzubeugen, wollte ich auch Albine nicht in Schutz nehmen.

In gewisser Weise ist deine Stichelei sicher eine Ressonanz auf ihr eigenes Verhalten, denn auch sie hat vor einiger Zeit sehr viel gestichelt. Es stimmt schon, alles was man aussendet kommt dreifach zurück, physisch, psychisch und energetisch. Aber Albine hat ihre Sticheleien üblicherweise in konstruktive Beiträge eingeflochten, so dass es mir meist recht schwer viel ihren Beitrag zu löschen, einige Beiträge von ihr habe ich aber entfernt und ich habe sie prinzipiell bei jeder Stichelei zur Rede gestellt. So hat sie nach und nach aus ihren Fehlern gelernt und sich gebessert.

Nun bist es du, die ich ermahnen muss, liebe Bianca. Hör bitte auf das Forum mit deinen Sticheleien zu verdrecken, sonst muss ich deine Beiträge löschen. Du hast deine Beweggründe, weshalb du Albine nicht magst, ausführlich erläutert, ich habe dir dazu sehr viel Freiraum in unserem Forum gelassen, aber jetzt ist es genug. Die Forenregeln sind eindeutig, Themenfremde Beiträge werden kommentarlos gelöscht, ebenso wie Diskussionen über die Löschung. Wenn du einen Privatkrieg austragen möchtest, so mach das via Mail, Privatangelegenheiten werden in den Foren (in allen Foren) nur bedingt geduldet. Begründete Beschwerden kannst du ins Vereinsforum setzen, die Betonung liegt hierbei aber bei "begründete".

Du hast in den letzten Tagen deutlich gezeigt, dass auch du deine Fehler hast, Fehler welche dir vermutlich gar nicht bewusst sind. Deshalb empfehle ich dir, bevor du so hartnäckig die Fehler anderer ans Licht zerrst, arbeite erst mal an dir selbst.

Mit (noch) freundlichen Grüßen
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: