logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
@Coco
Bianca schrieb am 10. November 2004 um 22:54 Uhr (518x gelesen):

Hallo Coco

Ich finde nicht das mit Dir etwas nicht in Ordnung ist.

Nur funktionierst Du scheinbar etwas anders als die meisten anderen Menschen.

Du gehörst sozusagen dem Oppositionellen Typus an, was bedeutet das Dein Unbewusstes alles was es aufnimmt so verarbeitet das genau das Gegenteil von dem passiert das Du eigentlich wolltest oder erwartet hast.

Das kann sich auch darin äussern, das Du immer genau das Gegenteil von dem zu tun pflegst was man Dir sagt, obwohl Du das eigentlich garnicht willst.

Im Handel erhälltliche Entspannungs CD`s würden Dir deshalb auch nichts bringen sondern das gegenteil vom gewünschten bewirken.

Aber das gute ist, das wenn Du das weisst Du das zukünftig zu Deinen Gunsten nutzen könntest mit etwas übung.

Zum Beispiel fügst Du vor einem Satz welcher Deinen Wirklichen Willen bekundet an...."Es funktioniert wahrscheinlich nicht, doch ich werde es mal probieren."

Und willst Du Dich entspannen zum Beispiel, dann sagst Du Deinem Körper, das er sich jetzt keinesfalls entspannen darf und es ganz wichtig für Dich ist verspannt zu sein.

Und dann schau mal was passiert.;o)

Viel Spass beim üben wünscht Dir Bianca

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: