logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re:
m.p. schrieb am 16. November 2004 um 15:59 Uhr (604x gelesen):

>Ja, wäre nicht schlecht, sonst würde ich ja nicht fragen. Oder??

--nicht unbedingt, manche fragen nur um Komplimente zu erhalten.

>Ich werds schon vertragen.
Solang du mich nicht persönlich angreifst...!

--auch das ist Ansichtssache, Du kannst nur angegriffen sein, wenn Du dich angegriffen fühlst.

>Ich bin nun mal so und das lässt sich auch nicht ändern.
Oder meinst du, ich soll zum CHristentum wechseln

--weshalb denkst Du, ich wollte dir das Christentum empfehlen? Sicher es gibt hier viele, die Dinge empfehlen, welche sie nicht kennen, aber das ist kein Grund. Also an diesen Gedankengängen solltest Du noch arbeiten.

>und meinen Glauben verraten??

-- was ist denn dein Glaube, darüber hast Du nichts geschrieben. Glaubst Du etwa an die Göttin, welche von Akasha als gütige Mutter beschrieben wird? Tut mir Leid, das kommt mir irgendwie bekannt vor, eine Änderung des Geschlechtes der Gottheit alleine ändert nichts. Obwohl am sechsten Januar in Schweden, doch die haben es geschafft und aus Lucifer St. Lucia gemacht, echt tolle Leistung.

Noch ein Satz zur schwarzen Magie:

Es gibt keine Schwarze und Weise Magie außer in der selbstgefälligen Heuchelei der schuldgeplagten Selbstgerechtigkeit und dem Selbstbetrug des weißen Magiers persönlich.

Viel mehr gibt es meines Erachtens zur Einteilung in Schwarz und Weiß nicht zu sagen.

Dass ihr euch zusammentun wollt finde ich gut, so kann jeder etwas einbringen und ihr könnt aneinander lernen, aber denkt über die Ratschläge aus Büchern, von Anderen auch aus dem Internet nach. Nehmt nichts an ohne es zu hinterfragen, auch nicht euren eigenen Glauben, das ist ein wesentlicher Bestandteil der Magie.

Jetzt noch einmal richtig zur Sache, deine Webseite. Es tut mir Leid es so drastisch sagen zu müssen, aber die sieht aus wie tausend anderer Junghexchenseiten, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Es ist ja schon fast üblich, dass der oder die Eine vom Anderen abschreibt, aber wenn Du das schon tun musst dann doch bitte von jemanden wo sonst keiner abschreibt. Die Präsentation deiner Seite erinnert ein wenig an Eintopf, davon ein Bisschen und hiervon etwas in Beepworld gemischt und schon ist die Seite fertig, so geht das nicht. Wenn Du eine Präsentation und nichts anders ist eine Webseite, machen möchtest überlege dir was möchte ich präsentieren, wie wäre der beste Rahmen usw., dann suche dir einen vernünftigen Provider (60 MB bekommt man bei freenet umsonst) und HTML ist gar nicht so schwer wie die Meisten denken. Wenn Du Bilder und vor allem Traffic stehlen möchtest musst Du darauf achten, Dass es auch funktioniert, denn Angelfire lässt Bilddateien nur von der autorisierten Stelle laden.

Also zum Schluss meine Empfehlung, gründet euren Zirkel, überarbeite deine HP und entwickelt euch.

m.p.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: