logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Walpurgisnacht: Der Brocken
Re: kerzenfarbe
Albine schrieb am 24. November 2004 um 17:23 Uhr (502x gelesen):

Hallo Irene,

:)

Ich kann dir nur sagen, was Siber bedeutet.
Also silber ist ( man kann es verschieden deffinieren) die Farbe des Gottes ( Gold die der Göttin).
Du kannst also sicher auch mit ihr ein Ritual für deinen Gott machen oder wenn du seine Hilfe brauchst...
Zudem ist Silber eine sehr spirituelle Farbe, mit einer sehr großen Wirkung, grade bei wichtigen Ritualen, wie zum Beispiel bei der Walpurgisnacht, wo ich sie gerne verwende oder bei Ritualen für Schutz ( mir oder Freund, Freunden, Familie) und es untersteicht die Wirkung ( positiv) des Rituals und gibt eine gute Grundbasis, auf der man mit anderen (bestimmten ) Kerzen zusammenabeiten kann.

Silber ist also etwas sehr wertvolles. Es ist nicht weiß, doch auch nicht schwarz und es glänz ( es ist nicht druchsichtig, doch es hat mehr Fasetten, als andere Farben, im Schimmer).

Was das gedrehte heißen könnte, weiß ich allerdings leider nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

(Sicher sieht die Deffinition auch jeder anders).

Liebe Grüße,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: