(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Auf dem Weg zur Spiritualität.....
Annemarie schrieb am 30. November 2004 um 17:02 Uhr (560x gelesen):
Hallo Curava-Firun
Du wirst immer mal Probleme haben zu unterscheiden, ob das nun deine innere Stimme ist, oder nicht.
Wenn Gedanken auftauchen, die sonst nicht so deine Richtung sind, dann kannst du eigentlich davon ausgehen, daß dich jemand ärgern möchte.
Ich hatte das ganz zu Anfang, als ich Kontakt zu meinem Schutzengel aufnahm - was da für Gedanken plötzlich auftauchten.... er sagte mir, daß ich das einfach ignorieren soll und dann war es auch bald weg.
Ob die Gedanken nun immer die eigenen, oder die anderer Wesen ist, ist eigentlich egal, denn wir üben den Umgang damit und werden dadurch auf jeden Fall spiritueller
Also, manchmal habe ich das auch, daß ich nicht weiß, ob ein Hinweis nun gerade von meinem Schutzengel kommt, oder nicht, obwohl mir seine Stimme vertraut ist. Sie ist anders als meine gedankliche Stimme. Oft ist sie es dann aber nicht gewesen, wie sich kurz darauf meistens herausstellt;-)
Ich betrachte das dann ziemlich gelassen und denke mir, daß es nicht schlecht ist, wenn mein Bewußtsein etwas aufnimmt und es meinem Gehirn mitteilt.
Es gibt eben viel zu lernen und zu üben.
Die meisten von uns müssen sich alles mühsam aneignen, kaum einem wird etwas von seinen Eltern, Lehrern oder sonstigen, vermittelt.
Ganz wichtig für uns ist eins:
wir sehen mit dem Bewußtsein! Also, alles was du vor deinem geistigen Auge siehst, ist für dich auch so
LG
Annemarie
dann ist ja gut.Ich hatte mir nämlich überlegt ob es nicht gefährlich sein kann das ich es mit meiner inneren stimme verwechsele.Aber wenn ich die andere ignoriere höre ich meine innere Stimme immernoch was heißt das dein Tipp echt das bete ist!^^
> Danke!
> licht und Liebe
> Curava-Firun

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: