(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra:
Lage der Chakras
Heilen:
Reiki (wiki)
Moqui Marbles
Ashton schrieb am 19. Dezember 2004 um 9:16 Uhr (549x gelesen):
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, hab schon gegoogelt und in meinen Büchern geguckt.
Sind Moqui Marbles identisch mit dem Boji-Stein?
Ich war gestern in meinem Steineladen, einem wunderbaren Laden, in dem es alles an Steinen gibt, was man sich nur vorstellen kann, die Dame hat nichts was es nicht gibt an Steinen :-)
Ich lasse mich wieder mal genüsslich durch den Laden treiben und bleib an einer Schale mit Moqui-Marbles hängen.
Nehme zwei heraus, weil ich weiß, dass sie paarweise wirken.
Mir wurde dabei leicht schwindlig als würden meine Füsse abheben und in meinem Kopf verlor ich leicht die Wahrnehmung für meine Umgebung. Ich legte die Steine sofort wieder in den Korb.
Dann hab ich die Verkäuferin gefragt, wofür die Moqui-Marbles eigentlich gut sind, sie hatte aber keine Zeit, weil so viele Leute da waren und sagte nur "zur Heilung".
Zuhause wälzte ich meine Steinebücher, fand aber nicht "Moqui-Marbles", sondern "Boji-Stein", der in der Abbildung ganz genau so aussah wie die Moquis in dem Laden.
Ist das nun derselbe Stein, mit unterschiedlicher Benennung, oder handelt es sich um völlig andere Steine?
Wer kennt sich aus?
Bei dem Bojistein steht "Wirkung auf die Psyche":
er richtet seine Schwingung mehrheitlich auf den feinstofflichen Körper aus. Er setzt Gedanken aus dem Unterbewußtsein frei und schafft dadurch erhöhte und sensiblere Channelingfähigkeiten.
Bei der Chakra-Anwendung werden die Meridianpunkte gestärkt und es ist empfehlenswert den Stein auf dem Hals- oder Kehlchakra aufzulegen oder zu tragen.
Die kurze Berührung der Moquis hat bei mir wohl so eine ähnliche Wirkung ausgelöst, ich bin fast auf der Stelle weggedriftet.
Und ich habe irgendwo mal gelesen, dass man bei Moqui Marbles immer zwei Steine habe sollte, weil sich sonst der eine einsam fühlt, Yin und Yang, also männlich und weiblich zusammen, um die Wirkung entfalten zu lassen.
Ich find aber nichts mehr darüber, weder in meinen Büchern noch im Google. Würde das zu gerne herausfinden, weil mir das keine Ruhe lässt, dass ich in dem Laden beinahe davongeschwebt wäre.
Und wenn ich mehr darüber weiß, würde ich mir gerne solche Steine zulegen, um damit arbeiten zu können --> aber ich sicherer und behüteter Umgebung natürlich *g*.
Tipps?
Mich drängelt es, das herauszfinden und danke euch schon mal für eure Ratschläge!
Ashton

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Moqui Marbles ~ Ashton - 19.12.2004 09:16 (1)