logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Mondhof
Albine schrieb am 27. Dezember 2004 um 17:50 Uhr (659x gelesen):

Hallo Stern,

also zunächst...wollte ich dir sagen, dass ich davon noch nie etwas gehört habe, dass es ein Schlechtes Ohmen ist, wenn der MOnd einen Hof hat. Viel eher ist es neblig und nicht soooo kalt, wie an Tagen, an denen er keinen Hof hat.
Es ist diesig und oft wird das Wetter anders.

Im Gedanken an einen Traum bringe ich die letzten schrecklichen Ereignisse des Erdbeebens und der Flutwelle in Zusammenhang!
Es ist wirklich schrecklich, was uns die Erde grade jetzt vor Augen hält!
Natürlich hat auch unser Unterbewusstsein Angst davor, mehr, als uns jeh bewusst ist!

Ebenso hast du dich wohl damit befasst und fürchtest nun, es könnte dir und deinen Lieben so gehen.
Diese Angst ist berechtigt. Aber dennoch darf sie deine Gedanken nicht so verändern, dass du in Hyperpanik ausbrichst.
Dann nämlich passiert das meiste.

Du magst diesen Hof des Mondes für dich richtig aöls Warnung erfasst zu haben - doch sobald du diese Angst damit verbunden, zulässt, wird viel schneller Schlimmeres geschehen können oder viel wahrscheinlicher, als wenn du erst mal ruhig bleibst und versuchst, näher auf deine innere Stimme zu hören.

Das Wasser - sagte ich dir neulich schon einmal, sind Teil deiner unmittelbaren Gefühle, die dich auch überschwemmen können...

Alles Liebe und keine Angst!
Gruß,
deine Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: