logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
113 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Danke an alle
Alex schrieb am 30. Dezember 2004 um 16:14 Uhr (510x gelesen):

Ich bin wieder raus aus dem Krankenhaus...

und wollte nur mal Danke an alle sagen die mir Mut gemacht haben, mir Tipps gegeben und mich wieder aufgebaut haben bevor ich ins Krankenhaus musste.

Offiziell müsste ich eigentlich noch im Krankenhaus liegen weil ich 5 Tage nach der OP sehr hohes Fieber hatte, aber hier zu hause geht es mir persönlich etwas besser. Deswegen habe ich mich nach 6 Tagen selber entlassen.

Mir geht es zwar noch nicht prima, das liegt auch daran dass das ganze erstmal 6 Wochen verheilen muss. Ich fühle mich jetzt wie eine alte Frau ich laufe den ganzen Tag über total langsam und geduckt herum und kann nichts mehr heben.
Aber das wird besser!

Na ja das mit meinem Vater hat sich scheinbar auch erledigt. Er hat wieder mal deutlich gezeigt das es ihm Scheißegal ist, ob ich im Krankenhaus liege oder sonst wo.
Keine Karte, kein Anruf, gar nichts.
Aber das gute daran ist, das ich gesehen hab das meine Freunde für mich da sind. Und das alleine zählt!!!
Damit meine ich natürlich auch die Leute aus dem Forum ;-)
Aber speziell jene die mich besucht haben.

Familie ist gar keine Blutssache wie alle sagen; und der Spruch "Blut ist dicker als Wasser" ist für´n Arsch. Familie sind die Leute die sich um einen Kümmern und einem auch in schlechten Zeiten helfen, das hat gar nichts mit Verwandtschaft und so zu tun. Und ehrlich gesagt pfeife ich auch drauf. Es gibt wichtigeres im Leben als sich zu fragen warum einen der liebe gute Daddy so hasst.
Was soll´s "Live goes on" und ich weiß jetzt wo ich stehe und ich weiß das ich mich auf alle verlassen kann. ...das Forum natürlich wegen der moralischen Unterstützung, das ist auch schon was Wert! Und meine Freunde weil sie mir bei allem geholfen haben (auch mit Finanziellerunterstützng).

Wünsche euch allen schöne Feiertage.

grüsse

Alex

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: