Re: Mühe?
Coco schrieb am 2. Januar 2005 um 16:56 Uhr (546x gelesen):
Das ist kein Vorwurf oder so, aber vielleicht siehste selbst dass ich hier nicht so richtig weiterkomme (sonst würden nicht 90% meiner Antworten unkommentiert bleiben)
Es geht hier garnicht um annehme oder nichtannehmen wenn ich Fragen stelle oder ergänzendes dazu schreibe...(was aber dann nicht angenommrn wird?)
oder ich kapiere den Inhalt der Antworten nicht
in beiden Fällen kommt man nicht weiter
Ausserdem möcht ich keine Antworten aus Mitleid oder so, sondern ich suche Leute die sich für solche "Phänomene" wie bei mir tatsächlich interessieren, von sich aus!
vielleicht ist ja auch das so und ich verstehe nix...vielleicht bin ich blind und jeder Satz von mir ist Unfug dann tuts mir leid, aber dadurch komm ich auch nicht näher an die Wahrheit!
Wenn solche Phänomene bei Paranormal kein interessiert ist das auch ok, aber dann komm ich auch nicht weiter und muss dann dementsprechend nachfragen
Alle Kommentare, die jetzt irgendwelche Argumente gegen diesen Beitrag liefern und auch nicht-Kommentare auf diesen Beitrag deuten darauf hin dass der Inhalt von diesen (und damit mein ich nur diesen) Beitrag paradoxerweise korrekt ist, oder dieser Beitrag alternativ nicht durchgelesen wurde, und somit die Eröffnung von diesem Tread korrekt ist!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Ok Leute ~ Coco - 01.01.2004 23:56 (16)
- Re: Ok Leute ~ Tabea - 02.01.2005 15:16
- Mühe? ~ Albine - 02.01.2005 14:25
- Re: Mühe? ~ Coco - 02.01.2005 16:56
- Re: Ok Leute ~ isismari - 02.01.2004 00:06