logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Abschied
jenta schrieb am 17. Januar 2005 um 18:15 Uhr (524x gelesen):

hi leute!
ich möchte mich hiermit offiziell von euch verabschieden, weil ich nicht so sang und klanglos verschwinden will...
ich möcht mich bei euch für alle guten tipps, eure hilfe und euren beistand in schweren zeiten herzlich bedanken!! möge gott ( oder göttin) euch alle beschützen!!!
zwei gründe für meinen abschied: 1: das internet ist für mich kein geeignetes medium.
2: am sommer fest hab ich begriffen, dass das nicht meine welt ist. obwohl ich mich sehr gefreut hab manche von euch persönlich kennen zu lernen!!

besonders bedanken möchte ich mich bei
blaze: für deine liebe hilfe
bei elfenkind und freunde: dass ihr mich mitgenommen habt zum sommerfest, das war wahnsinnig lieb von euch und ich vergess es euch nicht!!! danke!!!ohne euch wär ich nicht dabei gewesen, auch die abenteuerliche fahrt zum zug werd ich nicht vergessen!!;)
bei edgar: ich mich sehr gefreut dich kennen zu lernen!!
bei papa jo`s: du hast mir einen riesen stein vom herzen genommen!!!!!millionen dank!! es gibt ein schönes foto von uns beiden in wien, mail folgt noch! ;)
bei ibi: danke für deinen trost und dein gutes herz!!
bei Myrrhe: danke für den trost und alle hilfe in schwerer zeit!!! danke für alles!! du bist eine von denen , von denen ich am allermeisten gelernt hab!!!! danke für jedes deiner zahlreichen worte!!!
bei Irene: auch für alle hilfe, und für die guten deutungen meiner träume ;)
bei Jenere, Tralala, und all die anderen lieben menschen vom sommerfest!!! ich hab euch alle ins herz geschlossen!!!
bei Soki, und bluelake: ihr seid mir besonders ans herz gewachsen!!
Danke an euch alle und an alle die ich jetzt nicht aufgezählt hab, dass ihr da ward!!! ich hoff ich hab jetzt niemand wichtigen vergessen.
ich wünsch euch viel licht auf allen wegen!!!!
und : sag niemals nie...vielleicht schau ich ja irgendwann wieder vorbei.....wegen diesem gedanken hab ich mir mit der verabschiedung so lang zeit gelassen, es ist also auf jedenfall mal eine vorläufige verabschiedung....
;)
lg jenta*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: