Re: Zauber aller Art
butterfly schrieb am 20. Januar 2005 um 10:27 Uhr (503x gelesen):
> Na gu,dan unterhalten wir uns eden nur *grins*
Genau ;).
> Das Buch ist von einer Maja Sonderbergh "Das Buch der Zaubersprüche", ist aber wohl eher für 12 jährige die zuvile Charmed geschaut haben.
> Der Zauber nennt sich "Böse Gerüchte Zauber" und bei erfolgreicher durchführung soll die Tratschtante -der Wahreit verpflichtet sein-
Hach, dat wär doch mal ein netter Zauber :).
Da fiele mir grad eben auch gleich ein, wo und bei wem ich den demnächst anwenden täte *hihi*.
Im Ernst: Ich persönlich halte nicht viel von derartigen *Zaubern*.
Für alles, was du erreichen willst und kannst, gibt es auch ganz "irdische" Möglichkeiten. Etwas Geduld, Feingefühl, Gelassenheit und Weitsicht muss jedoch manchmal dafür aufgewandt werden.
Wenn alle Stricke reissen, kannst du dich auch mal an "Gott" (oder was du selbst dazu sagst) wenden:
Also ich bitte - falls mir selbst nix mehr einfällt - dann einfach ganz allgemein um Unterstützung, ohne einen bestimmten Wunsch zu formulieren. Denn bist du einmal "so weit", dass dir selbst nichts mehr einfällt, solltest du es auch den "kosmischen Mächten" überlassen können, WIE sie dir helfen. Ohne eigene "Ansprüche" zu stellen.
Da kann und sollte man dann ruhig auch Vertrauen haben, denn "die" haben sowieso den besseren Überblick und wissen, was "gut" für dich ist.
Das genannte Buch nebst Autorin kenne ich nicht, aber meine "innere Stimme" sagt mir: "Ach geh, das is doch Mumpitz!"
Wie gesagt: MIR sagt das MEINE innere Stimme.
DEINE kann DIR ja ganz was anderes sagen.
:)
liebe Grüsse,
butterfly
> Da sind auch noch solche sachen wie Liebeszauber, Prüfungsangst-, Fettwegzauber u.s.w drin und das hat mich eben recht Skeptisch gemacht
> mfg silv

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: