logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Zur allgemeinen Frage der Selbstverschuldung! Paradox
Coco schrieb am 24. Januar 2005 um 18:16 Uhr (590x gelesen):

Weiter unten wird (insbesondere in meinen Tread) immer wieder gesagt das alles was einem im Leben passiert man selbst verschuldet hat, d.h mit irgend einem falschen (ggf. früheren) Verhalten in Resonanz steht, und dementsprechenden Gesetzmäßigkeiten unterliegt!

Darunter auch der Fall, dass mir irgend ein Unglück passiert oder ich zb. rausgehe und mir ein Ziegelstein auf dem Kopf fällt oder erschossen werde.

Aber gehen wir jetzt mal von folgendem Fall aus:

Ich hätte jetzt irgend eine Spezialtechnik und könnte damit analysieren ob irgendeine Person nach diesen Gesetzmäßigkeiten irgendwas ( selbst verschuldet hat)abkriegen soll und jetzt suche ich mir genau eine Person heraus, die nach diesen Gesetzmäßigkeiten NICHTS verschuldet hat und daher auch noch nix abbekommen hat!

und die auch nicht von einem Ziegelstein oder dergleichen getroffen werden soll und ich fahre zu ihr hin und....

....erschiesse sie!

Hat sie das jetzt selbst verschuldet???

Oder würde das nicht gelingen sie zu erschiessen?? D.h würde meine Pistole in ihrer Gegenwart auseinanderbrechen bzw. ich würde auf dem Weg einen schweren tödlichen Unfall machen oder dergleichen so dass ich das nicht durchführen kann?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: