logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wer ist da?
Stern schrieb am 28. Januar 2005 um 12:46 Uhr (562x gelesen):

Hallo,

ich hab euch ja schon berichtet, dass bei mir manchmal geistig, thelepatisch oder wie immer man das nennt Menschen anklopfen. Sie sind immer in einer Ausnahmesituation: also schwer krank, sterbend, mit großen Problemen, großer Angst - dh. dass sie bewußt bei mir anklopfen muss gar nicht immer sein, aber ich nehme ihre Verzweiflung war. Nur mein Problem ist: wer ist da? Ich finde es so schwer heraus. Wenn sich die Person nicht deutlich meldet, geh ich halt mal alle durch die mir einfallen und von denen ich dann auch eine Rückmeldung bekomme. Aber oft ist es ja eine Person, die plötzlich verzweifelt ist und sich nicht telefonisch melden kann und ich komm dann nicht so leicht drauf. Dann habe ich die Personen schon neben mir gesehen, wie meinen Vater, oder ich hab eine SMS über eine andere Person bekommen, wie gerade eben.

Gibt es aber eine Möglichkeit das schneller herauszufinden. Ich denke, wenn die Person das nicht möchte würde sie sich nicht bei mir melden, oder? Habt ihr hier Tipps?
Würde mich freuen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: