logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Nostradamus: Europas berühmtester Prophet (hp)
Re: Nostradamus weiss alles...
Jenny1984 schrieb am 17. Februar 2005 um 10:16 Uhr (548x gelesen):

So jetzt trage ich auch meine Gedanken zu diesem Thema bei *g*

Also, man muss sich doch auch mal vorstellen! Das wenn man so schreckliche Sachen sieht - wie er sie gesehen hat, dann muss man es ja irgendwie mitteilen! Und weil ihm ja keiner geglaubt hat und man ihm sonst vielleicht getötet hätte! Hat er es also aufgeschrieben! Ich denke er wollte sich das schreckliche Gesehene von der Seele schreiben, weil er es ja anderst nicht mitteilen konnte!

Außerdem glaube ich, dass er sich sicher gedacht hat, das irgendwann einmal jemand seine Schriftstücke entschlüsseln wird, wenn man ihm nicht mehr zur Rechenschaft ziehen kann!

Und das viele Prophezeihungen erst nacher bekannt gegeben werden, liegt ja auch an unserer Gesellschaft!
Denn wenn man das alles vorher ausplaudert, und es passiert anders oder garnicht oder so, dann heißt es wieder das, dass alles Humbug ist!

Außerdem ist es manchmal auch gut, wenn man nicht weiß, was auf einen zukommen könnte! Wer weiß wie manche Menschen auf "Schlechte Nachrichten" gefasst sind? Ich sage nur SONNENFINSTERNIS! Es gab Leute, die sich das Leben nahmen, weil es geheißen hatte, das dies der Weltuntergang sei!

So, jetzt ist mein Senf auch dabei *g*

Lg Jenny

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: