logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
@NightRose wegen Mondstein
Sharii77 schrieb am 21. Februar 2005 um 23:54 Uhr (520x gelesen):

Hallo NightRose!

Ich habe die Diskussion unten verfolgt und habe noch eine Anmerkung: Die Steine arbeiten mit uns. Das kann manchmal auch schmerzhaft sein. Solltest Du also immernoch ein beklemmendes Gefühl haben, auch wenn Du den Stein ohne Band trägst, kann das auch normal sein. Das Thema des Mondsteines ist die Weiblichkeit, die Intuition. Wie stehst Du zu diesem Thema? Dazu gehört auch nähren und gebären. Sorgst Du für Dich so gut, wie für andere? "Gebärst" (Umsetzung) Du deine Träume, Deine geistigen Kinder? Wenn Du bei diesen Dingen ein Problem hast, ist es möglich, daß der Stein ganz heftig mit Dir arbeitet. Das Beklemmungsgefühl könnte Dir zeigen, daß Du Dir nicht genug Raum für Dich und Deine Idee/Bedürfnisse gibst. Das sind alles nur Ideen. Ich würde Dir vorschlagen, wenn der Mondstein weiter so reagiert, Du aber möchtest, daß er mit Dir arbeitet, ihn nur kurz aufzulegen (z.B. auf den Unterleib) Schleppe ihn nicht im Alltag mit, sondern nimm Dir Zeit mit ihm. Überfordere Dich nicht, höre auf, BEVOR es zuviel wird und mach ein anderes Mal weiter. Leg ihn auch auf verschiedene Körperstellen, vielleicht ist es woanders angenehmer. Nimm Dir Zeit dafür.
Ich finde es übrigens nicht von Nachteil, einen Stein zu bestellen. Du wußtest intuitiv, was für einen Stein Du brauchst, und es ist das richtige Wesen zu Dir gekommen, darauf kannst Du vertrauen. Gib ihm die Chance, Dir zu helfen.

Liebe Grüße, Sharii

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: