logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re: Lösezauberproblem
bronze schrieb am 19. Juli 2005 um 14:18 Uhr (526x gelesen):

> Seied gegrüßt ihr Hexen und magisch begabten
>
>
> Ich habe eine kleine Sorge. Wie einge vielleicht noch wissen, habe ich vor längerer Zeit für andere Menschen Liebeszauber gewirkt und dieses aufgrund der Nebenwirkungen aufgegeben.
> Nun habe ich mir aus geldtechnischen Gründen überlegt, meine Kenntnisse im positiven zu nutzen und Lösezauber anzubieten, für Menschen die von anderen gebunden wurden.
> Doch scheint irgend etwas schief zu laufen, die Lösezauber funktionieren ja ohne Probleme, doch habe ich immer wieder den Fall, das der gelöste Partner (nicht jener welcher mit der Bitte um Lösung zu mir kommt) dann ein unstillbares Interesse an mir zeigt, nachdem ich ihm seine Bindung genommen habe.
> Was mache ich falsch? Oder ist das normal?
>
>
> Möge das Licht mit Euch sein.
>
> Deluna Inavata


mich interessiert es sehr wie du so eine trennung machst. und auch was für nebenwirkungen gab es bei den liebeszaubern ?

liebe grüsse
bronze


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: