logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Sigillenmagie...
Albine schrieb am 31. Juli 2005 um 22:40 Uhr (527x gelesen):

Hallo Hexe Samira,

Sigillenmagie ist wie jede andere Magie ein Hilfsmittel - jedoch von den grundlegenden Regeln der Magie kann man davon ausgehen, dass der Wunsch aus tiefem Herzen kommen muss... gleich ob es sich um eine Prüfung (wie Abitur usw.) handelt oder eine SMS-Antwort.

Man sollte darauf achten, dass man die Wünsche bewusst einsetzt und daraus kein Spiel macht und die Magie dazu nicht verschwendet, sonst wird sie schwach bzw, fällt auf einen zurück, wenn es nicht so sein soll.

Die meisten Wünsche sind oberflächlich und sind darum nicht wirklich notwendig, sodass sie sich selbst nicht erfüllen.
Man sollte die Magie also nicht ausnützen :o) Und daher selten mit ihr um Hilfe bitten, weil es sich sonst auch ins Gegenteil wenden kann.

Um das alles zu erklären, würde es länger dauern. Versuche doch ersteinmal zum Beispiel die 10 hermetischen Prinzipien in dich einfließen zu lassen, bevor du Magie wie Sigillen verwendest.

Ich selbst verwendet die Sigillen recht selten und nur, wenn ich um etwas bitte, dass keinen Hass in (und somit aus) meinem Herzen frei setzt.

Liebe Grüße,
Albine


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: