logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Was war das?!
Susanne schrieb am 1. August 2005 um 13:28 Uhr (483x gelesen):

Hallo, ich habe eine kurze Frage... ich habe vor längerer Zeit ein Glücksritual gemacht, das ich schon öfters gemacht hab und nie ist was dabei passiert... bis dahin...folgendes: Ich machte wie gesagt, ein Glücksritual und brannte darrauffhin Sonntags Weihrrauch als Dank für die Geister ab. Kaum angebrannt aber, fiel im nebenliegenden Zimmer mein Ehebild von der Wand und zwar so komisch, das es über den darunterstehenden Ventilator *gflogen sein musste. Es lag mit der Bildseite nach oben. Es hing da schon 5 Jahre und niemals ist es runtergefallen. Ich hob es auf und hängte es an die gleiche Stelle, wo es seitdem ruhig hängt und nicht mehr runtergefallen ist.... ich machte danach noch 2 Rituale, wo nichts passiert war. Aber die Angst ließ mich nicht los und nun mache ich keines mehr. Was war das? Waren es die Geister, bei denen ich mich für das Ritual bedanken wollte, oder habe ich mir womöglich einen Geist eingefangen, der mich ärgern möchte? Würde michüber eine Antwort sehr freuen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: