logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Schwarzer Kater
Asherah * schrieb am 11. September 2005 um 15:48 Uhr (558x gelesen):

> Ich weiß mein Problem ist für euch vielleicht nicht von sehr großer Wichtigkeit, doch mir bedeutet es sehr viel.
> Vor 7 Jahren bekamen wir einen schwarzen Kater mit weißem Fleck. Er tauchte urplötzlich in seinem Wurf auf und wurde an uns vermittelt. Damals war er noch ein Baby.
> Heute, genauer gesagt seit 4 Tagen ist er spurlos verschwunden. So spurlos wie er auch aufgetaucht ist.
> Es mag unverständlich klingen, aber ich vermisse ihn wie einen Menschen, er ist mein ein und alles. Er gab mir Kraft und wenn ich Rat brauchte, dann musste ich mich nur an ihn wenden und ich hatte das Gefühl, als würde er mit mir reden und mir Rat erteilen. Für mich ist er etwas ganz besonderes.
>
> Im Moment habe ich alles versucht ihn wiederzufinden, habe mein ganzes Dorf abgesucht und alle informiert, doch er bleibt verschwunden. Er ist kastriert und in seinen 7 Jahren noch nie länger als einen Tag weggeblieben. Vor allem nicht so spurlos, da er sonst immer in der Nähe bleibt.
>
> Ich dachte mir jetzt einfach, vielleicht kann mir die Magie helfen ihn wiederzufinden.. Ich weiß nur nicht wie?! Habt ihr eine Idee??
> Es wäre wirklich lieb von euch wenn ihr mir helfen könntet!!
> BB
> Lilly

Ich habe keine Idee, wie Du ihn finden kannst. Leider. Als mir sehr ähnliches passierte, konnte ich zwar einiges 'sehen', lag auch gar nicht so verkehrt, aber gebracht hat es nichts, weil der Ort nicht zugänglich war. Allerdings hatte ich mit der Katze ohnehin einen engen telepathischen Kontakt.

Katzen sind sehr eigenen. Entweder sie hat sich entschieden zu gehen oder es ist etwas passiert, was dann allerdings durchaus auch ihren Grund haben könnte.
Normalerweise beschäftige ich mich nicht mit Tieren, aber damals bei meiner Katze drängt sich ein wenig die Vermutung auf, dass es evt. meine jetzige Tochter war, die uns erst mal antesten wollte...u.a. dass ich in der selben Nacht schwanger wurde, als die Katze verschwand, wie sich hinterher rausstelle.

So würde ich nun sagen: Selbst wenn Du Deine Katze nicht zurück bekommst, wenn Du sie liebtest wie einen Mensch, ihr zwei sehr verbunden ward, wird die Seele irgendwann zu Dir zurück kehren, egal in welcher Form.






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: