logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Negative Energie(schwarze Magie?)zu stoppen?
Jan schrieb am 12. September 2005 um 8:51 Uhr (984x gelesen):

Hallo bluelion,

ich erzähl dir kurz, was ich wahrnehme.

Du wirst besonderst von Ihm energetisch belagert. Sie macht wohl eher den irdischen Terror.

Dein Schutz funktioniert im Prinzip. er ist so nur nicht sinnvoll. Du sitzt in einer art Schutzglocke, die nichts rein, noch raus läßt. Alles was ich von dir spüre ist Traurigkeit. Es ist mir z.B. unmöglich, dir Schutz zu schicken.

Seine Energie sitzt wie ein Strahl an dieser Schutzglocke. Sobald du ein Türlein aufmachst, schießt er rein. Eine echte Belagerung!

So ein Schutz, der einen abschottet, ist nicht wirklich hilfreich. Er hilft in akuten Situationen. In solchen Fällen wie bei dir, isoliert es dich, auch von lieber Unterstützung.

Mit Rituale und Hausmittelchen kommst du da nicht weiter, weil auf der Anderen Seite sitzt viel Motivation und Wille es fort zu setzten.

Lade Sharii und mich zum Kaffee ein. Für solche Notfälle reisen wir auch an. Am besten währe erst mal eine E-Mail zur Kontaktaufnahme.

Solchen Leuten mache ich liebend gerne einen Strich durch die Rechnung!

Und bitte, keine Schwarzmagie - es gibt schon genug so Übles, das muß man nicht noch ankurbeln. Liebe mit Bestimmtheit ist eh stärker.

Alles Liebe
Jan

P.S. Ich schick dir noch Unterstützung.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: